logo small top
Hauptstraße 20 | 8074 Raaba-Grambach
+43 316 / 40 38 00 | hotel@dasgrambacher.at
www.dasgrambacher.at
femme balance banner 1

Das Grambacher
wächst ein weiteres Mal und ist auf der Suche nach einem starken Team!

Wir suchen
(auf Vollzeitbasis)

Rezeptionsleitung / Front- und Backofficemanager (m/w/d)

Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption, idealerweise als Rezeptionsleitung, abgeschl. facheinschlägige Ausbildung im Tourismus oder HAK, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil, gute Microsoft Office Kenntnisse setzen wir voraus, Kommunikations- und Teamfähigkeit.ext

Rezeptionsleitung Stellvertretung (m/w/d)

Mehrjährige Erfahrung an der Rezeption, idealerweise im Führungsteam, abgeschl. facheinschlägige Ausbildung im Tourismus oder HAK, unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein, kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil, gute Microsoft Office Kenntnisse setzen wir voraus, Kommunikations- und Teamfähigkeit.

Rezeptionist (m/w/d)

Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Englisch in Wort und Schrift (ggf. noch eine weitere Fremdsprache), Erfahrung im Umgang mit Hotel EDV-Systemen, individuelle Begrüßung, Betreuung und Koordination von Stamm und Hausgästen, Check In / Check Out, Reservierungsannahme und Bearbeitung, ordnungsgemäße Kassen- und Debitorenabrechnungen, Koordination von Telefongesprächen, Anleitung, Motivation und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden, Beschwerdehandling und Follow-UP.

Head of Housekeeping / Hausdame (m/w/d)

Dienstplangestaltung, Aufsicht und Verantwortung der Reinigungskräfte, Mitarbeiter-einsatzplanung mit Arbeits-Plänen, Schulung und Weiterentwicklung von Mitarbeiterinnen, Qualitätskontrolle aller Bereiche, regelmäßige Zimmerchecks, Endkontrollen, Erstellung und Verwaltung von Reinigungs- und Desinfektionsplänen, einwandfreie Kommunikation mit den Bereichen Technik und Rezeption, Bestellwesen, Inventuren, Lagerung und fachgerechte Verwendung von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und Wäsche.

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Reinigung der Gästezimmer, öffentlichen Bereiche und Toiletten, Einhaltung und Umsetzung der HACCP Vorschriften, Erstellen der für die Arbeit notwendigen Mise-en-place, fachgerechte Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen.