Image Alt

Über Uns

c
Über Uns

Unter der Woche kann man bei uns von 8 -11 Uhr frühstücken. Samstags bieten wir in der Zeit von 8 – 12 Uhr unser Deluxe-Frühstücksbuffet an und an Sonn- und Feiertagen lädt unser legendärer Brunch, ebenfalls von 8 – 12 Uhr, zu einem gemütlichen Beisammen sein.

Von Montag bis Freitag kochen wir in der Zeit von 11 bis 14 Uhr ein ausgewogenes 3-Gänge-Mittagsmenü aus. Sie können zwischen drei Hauptspeisen, darunter eine vegetarische, zwei Suppen, einem Salat oder Dessert wählen. Perfekt für die kurze Pause!

Warme Küche haben wir unter der Woche von 11.30 bis 21.30 Uhr, am Samstag von 12.30 bis 21.30 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 12.30 bis 20.30 Uhr. Je nach Reservierungslage können die Zeiten abweichen. Da wir zwar Platz haben, aber doch sehr gut besucht sind, bitten wir Sie immer um Reservierung.

Aber das war noch immer nicht alles. Wir richten auch gerne die leckeren Häppchen für Ihre Feier. Egal ob es eine mediterrane Platte, extravagantes Fingerfood, ein einfaches Brötchen oder unsere hausgemachten Törtchen sind – wir helfen aus!

Wussten Sie, dass wir einen Seminarraum in unserem Restaurant haben? Ja, sogar einen mit 110m², dort haben bis zu 100 Personen Platz.

Restaurantbesuch

…danke an das gesamte team….bei meinem letzten besuch im restaurant habe ich gesehen, dass das grambacher auch platten anbietet. genau richtig für meine Gäste am WOE, hab ich gedacht. bestellung super easy, qualität top, platten selbst waren super schön angerichtet und geschmacklich war’s einfach erste klasse. weiter so…!

W.H.

Gast

Firmenfeier

Hammer! Wir haben für unsere Firmenfeier ein paar Häppchen vom Grambacher bestellt, da ich nicht sicher war, was und wie viel ich bestellen soll, hat mir die nette Dame am Telefon das gleich abgenommen – das Ergebnis: ALLES tip-top, vom Fingerfood, über die Brötchen bis hin zu den hausgemachten Törtchen, die Auswahl und Mengen waren einfach perfekt abgestimmt, geschmacklich ein Traum und auch die Zustellung hat einwandfrei funktioniert. Sehr empfehlenswert, immer wieder gerne!

K.R.

Gast

Geburtstagsessen

Haben heute ein Essen erstmalig abgeholt für Geburtstagsessen. Es war schon das Telefonat fürs Zusammenstellen der Wünsche sehr nett. Bei Abholung alles perfekt geklappt und Essen (Steak Medium, Wiener, Grillteller, etc.) trotz take away perfekt gelungen. Danke, gerne wieder!!!

D.L.

Gast

Traumhafte Hochzeit

Herzlichen Dank an das Team von "Das Grambacher" für die ausgezeichnete Bewirtung unserer Hochzeitsgäste! Super leckeres Essen und nettes Personal! Danke!!!

M.C.

Gast

Das Grambacher,
Teslastraße 2, 8074 Raaba-Grambach
+43316 40 38 00
MO – SA von 8.00 – 24.00 Uhr
SO- & FT 8.00 – 21.30 Uhr